Edding auf T-Shirt --> bügelfest?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Edding kannst du büglen. Wenn es nur eine einmalige Angelegenheit bleibt, passiert da nichts. Viel Spaß auf dem Konzert

Ist das Shirt reine Baumwolle? Die glättet sich durch Wärme. Legt es nahe der Heizung (oder einer anderen Wärmequelle) hin, lass es sich durchwärmen und streich es mit den Händen glatt. Du kannst auch ein Bügeleisen auf kleinster Stufe benutzen. Die meisten Knitter gehen so raus, der Rest hängt sich aus.

Nimm doch einen Stoffmalstift ! Den kannst Du anschliessend durch bügeln fixieren !

Edding verbleicht wenn du es öfters wäschst benutz lieber textil Marker oder sowas

offeltoffel
Beitragsersteller

Ich will es gar nicht waschen. Es wird einmal unterschrieben, soll einmal gebügelt werden und wird dann aufgehängt. Da würde ich ungern einen Marker kaufen, den ich danach nie mehr wieder brauche...