Arbeitskleidung (Hemden) gebügelt zurückgeben?

5 Antworten

Ein ordentlicher Mensch gibt sie gebügelt zurück.

Du hast sie ja damals auch nicht zerknittert bekommen, oder ?

Maria20187
Beitragsersteller

Ich habe sie damals auch neu verpackt bekommen, soll ich sie etwa jetzt auch alle neu verpacken?

Keiner weiß ob Du auf dem Bau im Krankenhaus oder in einem Nobelrestaurant arbeitest und kennt die Bedingungen

Maria20187
Beitragsersteller

Habe als Zugbegleiterin gearbeitet.

Anrufen - fragen - fertig

Es reicht wenn du sie so abgiebst. Also, vielleicht zusammengelegt

Stelle dich all wissend.

Gebe sie einfach in einer tüte ab und sage Du hast Sie vorsichtshalber gewaschen

doch denkst du die firma wird se extra nochmals aussortieren wird und Spezialreinigt