Friendzone?
Hi Leute ich bin 15 Jahre alt und mir ist es nun zum 2. mal passiert dass ich auf ein mädchen stehe mit dem ich vorher schon befreundet war (also ehr so sehr gute freunde).
beim ersten mal kann ich es ja noch verstehen da war ich für mein alter noch relative kindisch vom aussehen als auch vom charakter.Jetzt stehe ich auf ein neues mädchen mit dem ich jetzt auch schon länger befreundet bin.Seid dem ersten mal wo ich richtig verletzt wurde (die erste friendzone->also ich rede über 2 verschieden mädchen ) hatte ich 1+1/2 jahre keinen crush . und jetzt erst seid unserer klassenfahrt auf ein neues mädchen .das mich aber ohne dass ich irgendwas geäußert habe (ich nenne keine details aber ich bin gefriendzoned ist kompliziert)aber denkt ihr da wird sich noch was ändern ?
Meine eigenschaften :
-schüchtern
-humorvoll
-zurückhaltend
-nicht schön aber nicht hässlich
-leider relative klein wachse aber gerade relative schnell
-hatte noch nie eine beziehung
-bin ehr ein good guy
-bin nicht so beliebt
Sie:
-hatte noch nie eine beziehung
-hatte aber schon mal nen crush auf nen badboy(als sie gecheckt hat dass er einer ist hat sie die gefühle verloren )
-ist irgendwie ein rätsel (manchmal flirtet sie mich gefühlt an und manchmal nennt sie mich kumpel -> 1. wenn wir alleine sind 2.wenn andere dabei sind idk
bitte nur richtige antworten danke:)
1 Antwort
Ist nicht einfach. Aber genau so habe ich meine Freundin bekommen.
Ich bin bei ihr auch in die Friendzone gerutscht. Aber da hab ich mich dann wirklich tief reingegraben. Ich war am Ende ihr bester männlicher Freund.
Wir haben uns währenddessen über alles Mögliche unterhalten, auch darüber, dass ich auf der Suche nach einer Freundin bin.
War alles soweit gut. Irgendwann als ich wieder Mal von einer Veranstaltung geredet habe auf welcher ich eine Frau treffen wolte meinte sie dann, sie hofft, dass das keinen Einfluss auf unsere freundschaftliche Beziehung haben wird.
Darauf musste ich ihr klarmachen, dass das gar nichts mit ihr selbst zu tun hat, aber wenn ich eine feste Freundin habe, bekommt diese in erster Linie meine Aufmerksamkeit und ich kann ihr damit gar nicht mehr so viel Zeit widmen wie bisher.
Ich meine ich habe ihr nicht gedroht, aber ich habe ihr die Konsequenzen unseres Verhältnisses aufgezeigt. Darauf hat es nicht mehr lange gedauert und sie hat für sich entschieden, dass sie das nicht will. Seither sind wir zusammen.
Danke für die Antwort mal sehen was andere so berichten