Friendzone?

Braucht nicht mehr antworten hat sich geklärt habs nicht geschafft

2 Antworten

Ne, ich glaube das nichtxD weil wenn ich mich wirklich gut mit jemandem verstehe rutscht mir auch manchmal so ein bro ode alter rausxD das ist aber nicht extra sondern wirklich nur Angewohnheit:')

LEO1889
Beitragsersteller

Ja deswegen meinte ich sowas passiert mir halt auch manchmal. Weil ich rede halt ao mit meinen Freunden oder anderen und manchmal rutscht sowas dann halt raus

Schlaubi18  26.03.2024, 18:28
@LEO1889

Jap also würde ich dir auch sagen das alles gut läuft soweit 😌

LEO1889
Beitragsersteller
@Schlaubi18

Aber sie schreibt mir halt auch sowelche Nachrichten wie "schlaf gut" oder "viel Spaß" oder ähnliches. Also ich denke ich habe schon gute Chancen bei ihr

Schlaubi18  26.03.2024, 18:32
@LEO1889

Ja das klingt doch echt schön ^^ wünsche euch beiden aufjedenfall eine Alles gute und viel Glück,😌

Kann sie dir nur selbst beantworten. Vielleicht einfach mal direkt drauf ansprechen das du sie süß findest

LEO1889
Beitragsersteller

Hab halt fett Angst gekorbt zu werden

Peach01839  26.03.2024, 18:17
@LEO1889

Kann ich definitiv nachvollziehen. Aber wenn sie dich korbt weißt du wenigstens wo du dran bist und kannst weiter „suchen“