Crush auf ein mädchen aber sie spielt eine ganz andere Liga...?

3 Antworten

Also ich hatte immer Freundinnen, einschließlich meiner Frau jetzt, die nicht nur in einer höheren Liga waren,teilweise,war das nicht mal der gleiche Sport. Aber das hat mich nie abgehalten. Denn es hat schon seine Gründe warum die oft irgendwelche Vollpfosten an ihrer Seite haben. Weil sich Leute, die denken sie würde so einen nicht eines Blickes würdigen täuschen.

Erstens, oft sehen sich gerade solche Mädels nicht als das was du sie siehst. 2. Frauen sind idR nicht so oberflächlich, daß sie nur das Aussehen zu Grunde legen,wenn es um eine Beziehung geht. 3. Liebe ist blind. Klar musst du sie erst dazu kriegen, aber Punkt 1 und 2 sprechen dafür daß das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Dich von vorneherien so runter machst, macht das gar nicht attraktiv.

Es gibt keine "Liga". Liebe kann überall sein.

Stehe zu Dir und gehe mit einem Lächeln auf sie zu, sage ihr, dass sie Dir schon länger aufgefallen ist und ob sie Lust hat, mit Dir ein Eis essen zu gehen.

Viel Glück.

Der erste Schritt wäre erstmal aufzuhören zu denken, das irgendein Mensch in einer "Liga" ist. Geh auf sie zu, sag das du ihre Ausstrahlung magst und sie hübsch findest, wenn sie sich bedankt hat, dann kannst du fragen, ob sie Interesse hat, das man sich kennenlernt.