friendzone entkommen /anzeichen für mehr?
Hi Leute ich bin 15 Jahre alt und mir ist es nun zum 2. mal passiert dass ich auf ein mädchen stehe mit dem ich vorher schon befreundet war (also ehr so sehr gute freunde).
beim ersten mal kann ich es ja noch verstehen da war ich für mein alter noch relative kindisch vom aussehen als auch vom charakter.Jetzt stehe ich auf ein neues mädchen mit dem ich jetzt auch schon länger befreundet bin.Seid dem ersten mal wo ich richtig verletzt wurde (die erste friendzone->also ich rede über 2 verschieden mädchen ) hatte ich 1+1/2 jahre keinen crush . und jetzt erst seid unserer klassenfahrt auf ein neues mädchen .das mich aber ohne dass ich irgendwas geäußert habe (ich nenne keine details aber ich bin gefriendzoned ist kompliziert)aber denkt ihr da wird sich noch was ändern ?
Meine eigenschaften :
-schüchtern
-humorvoll
-zurückhaltend
-nicht schön aber nicht hässlich
-leider relative klein wachse aber gerade relative schnell
-hatte noch nie eine beziehung
-bin ehr ein good guy
-bin nicht so beliebt
Sie:
-hatte noch nie eine beziehung
-hatte aber schon mal nen crush auf nen badboy(als sie gecheckt hat dass er einer ist hat sie die gefühle verloren )
-ist irgendwie ein rätsel (manchmal flirtet sie mich gefühlt an und manchmal nennt sie mich kumpel -> 1. wenn wir alleine sind 2.wenn andere dabei sind idk
bitte nur richtige antworten danke:)
1 Antwort
Es müsste sich zwischen euch mehr entwickeln aus der Freundschaft, die ihr habt. Womöglich ist es dabei evtl. schwieriger, die Erwartungen an eine Beziehung zu erfüllen. Du musst eben für sie besonders sein, auf deine Weise überzeugen, dass sie sich mehr vorstellen kann.