Crush auf ein Mädchen in meiner Schule?

Und sie hat mich angeschrieben mit

eyyyy

hier ist (ihr Name )

4 Antworten

Ich würde es wagen. Besser als immer in der Ecke zu sitzen und nur zu denken.

01099familyy
Beitragsersteller

Ich glaube sie mag mich auch weil sie mich immer grüßen und ich bin mal vorbeigelaufen an ihren Freundinnen und da hab ich gehört wie sie zu ihrer Freundin gesagt hat. Guck mal wer da kommt

Du willst mit ihr zusammen sein, nur weil sie hübsch ist?? Wenn du sowieso weißt, dass ihr Schluss macht, dann frag erst garnicht. Da es ja auch sowieso die "Hölle" sein wird, deines Erachtens nach. Sei nicht mit einem Mädchen zusammen nur weil du sie schön findest.

Und die Beste Freundin des Mädchens ist genauso oberflächlich wie du.

01099familyy
Beitragsersteller

Nicht nur weil sie schön ist sondern auch weil sie nett ist vergessen zu erwähnen danke ☺️

Es ist gut selbstbewusst zu sein du kannst ihr ja dann auch zurückschreiben und Sachen fragen wie was sind deine Hobbys oder welche Musik hörst du gerne oder fragen welche Länder/Orte ihr gefallen. So ganz einfach, gechillt anfangen und mit Glück dann halt ne Konversation weiterbilden. Auch in der Schule kannst du sie bei jeder Gelegenheit anlächeln oder sogar hey sagen.Sei nicht zuuu anhänglich zeig ihr aber, dass du Interesse an ihr hast. Zu schnell aufgeben ist keine Option, selbst wenn sie kein Interesse hat. Vllt bereust du es irgendwann.

01099familyy
Beitragsersteller

🤩 ☺️

Auf der einen Seite kann es gut sein, dass es natürlich unangenehm wird und nicht klappt, auf der anderen Seite ärgert man sich vielleicht es nicht versucht zu haben. Ich weiß selber wie beides ist. Das ärgern und das scheitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung