Friendzone + Fernbeziehung?

5 Antworten

Ich als Frau würde dir raten das ihr nur Freunde bleibt, und du leider in den sauren Apfel beisst.... Die Sache ist, leide lieber jetzt, kenne aber ein Ende, anstatt ewig in der Ungewissheit zu leben... Glaub mir in Ungewissheit zu leben macht einen mehr fertig ;)

Viel Glück bei deiner Entscheidung

Aber klar bist du ein Kumpeltyp bei Mädchen, wenn du schon 9 Monate mit ihr befreundet bist :D Ist in eurem Alter und mit der Ferne halt ein bisschen schwierig, vor allem habt ihr euch noch nie gesehen, so wie ich das verstanden habe. Ich glaube ihr solltet einfach alles so lassen wie es jetzt ist, mehr als eine Freundschaft wird vermutlich eh nicht drin sein. Wartet einfach ab, bis ihr ein bisschen älter werdet oder bis ihr euch zum ersten mal seht, danach könnt ihr ja immer noch entscheiden ob ihr eine Fernbeziehung eingehen wollt oder ob ihr lieber doch Freunde bleibt :)

Lighghtning
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort, ich dachte eh mehr an eine normale Freundschaft. Wollte nur ein paar Meinungen von hier hören. =) Gesehen haben wir uns bis jetzt nur auf Bildern und per Webcam.

Und du meinst, ein neuer account reicht, damit sie dich nicht als Fragesteller identifiziert? ;)

Mal ehrlich, glaubst du tatsächlich daran, über eure gesamte Pubertät hinweg eine Fernbeziehung aufrecht erhalten zu können, bis ihr euch dann als Volljährige mal treffen könnt?

Ich möchte dir ja nicht den Mut nehmen, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich, dass sich keiner von euch beiden zwischendurch in einen Menschen aus Fleisch und Blut verliebt.....

Lighghtning
Beitragsersteller

Haha, bist mir auf die Schliche gekommen, Watson^^ Und nein, du nimmst mir den Mut damit nicht, genau deswegen frage ich ja. ;)

sie ist sich nicht sich bei ihren gefühlen genauso wie du , ich würde in eurer Situation keine fernbeziehung führen

Ich würd an deiner Stelle mit ihr weiterschreiben, so wie du es bis jetzt gemacht hast. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ihr erwachsen genug seid euch zu treffen, wird sich ja noch soooo vieles ändern... ;)