Immer friendzone woran liegts?

4 Antworten

Du bist vielleicht einfach zu gut. Die richtige wirst du auf jeden fall noch treffen, und sie wird dich für deine Art lieben. Du bist einer der sowohl eine Beziehung führen kann als auch der beste freund sein kann in einem. Das kommt nicht sehr oft vor.

Leider sind sehr viele frauen eher interessiert an typen, die sie abweisen (das ist absurd aber das kommt oft vor). Und da sie dich vielleicht so als "selbstverständlich" sehen, bist du nicht mehr so ganz interessant für manche, das soll aber bitte nicht heißen, dass du irgendwas an dir ändern sollst!

Das ist einfach toxisch, was bei manchen abgeht... wie gesagt bei der Richtigen wird das schon klappen!

Mxiiiim4673
Beitragsersteller

Danke haha ja ich will's mal hoffen 😅 bei der letzten war's tatsächlich so, die hat sich dann kurz danach für ein (und das ist jetzt wirklich nicht reines eifersuchtsngerede) für ein totales a..Loch entschieden der sie behandelt wie Dreck, und dann muss ich sie auch noch trösten 😑😂

25dec  31.07.2023, 12:28
@Mxiiiim4673

Meinst du nicht, dass immer nur " nett" auf Dauer zu langweilig ist? Du siehst doch - Arschlöcher sind aufregender und interessanter. Lass doch künftig andere trösten.

[..] und ich ihr es irgendwann sage oder sie es merkt

Sag mal flirtest du denn nicht mit ihnen? Viele Männer unterdrücken ihre sexuelle Austrahlung weil sie fälschlicherweise das Gefühl haben dass sie das nicht dürfen und landen deshalb immer wieder in der friendzone. Wenn man das nachträglich versucht, wirkt das nämlich irgendwie creepy.

Flirten ist eine emotionelle Kommunikation. Ich weiß nicht wie sehr du deinen Körper wahrnimmst. Aber man nimmt das wie eine Art Energieaustausch wahr. Frauen nehmen das sehr bewusst wahr und wenn du das nicht machst, bist du sexuell uninterrssant. Das funktioniert bei jeder Frau unterschiedlich gut aber dass ist erstmal die Grundvoraussetzung

Es gibt ja kein bestimmtes Alter für eine feste Freundschaft. Entweder kommt sie irgendwann oder nicht. Vielleicht hast du auch zu große Erwartungen. Man darf nicht immer darauf warten, dass dies oder das passiert. Es passiert alles, weil es so ist, nicht weil man auf etwas wartet. Man merkt es auch, wenn Menschen immer so auf Lauerstellung sind, ist irgendwie negativ. Gib dich natürlich, warte auf nichts. Wer immer nur wartet, wird enttäuscht und hat dann diese negative Aura.

Bleib so wie du bist, eines Tages weiß dich eine zu schätzen und sie wird sich in dich verlieben ✌🏼