Friedliche Wespe in meinem Zimmer?

2 Antworten

Wespen schlafen nachts auch. Also laß sie schlafen.Morgen wird sie den Weg nach draußen suchen.

Problematisch ist es, wenn du im Schlaf nach ihr schlägst und sie dich sticht, oder wenn du sie verschluckst.

Ich würde das mit einem Glas und einer Fliegenklappe machen. Glas drüberstülpen, Fliegenklappe unter Glas schieben, damit die Wespe nicht aus dem Glas fliegen kann und dann raustragen und Glas leeren.

Orney
Beitragsersteller

sie sitzt aber leider auf einer Lampe :/