Wie bekomm ich Wespe aus dem Loch im Zimmer wieder raus?

Loch in das die Wespe  rein geflogen ist. - (Zimmer, Wespen)

10 Antworten

falls ihr zuhause ein insektenspray habt dann sprüh es doch in das loch und falls nicht schließe das loch entweder mit einem stück klebeband oder mit einem kleinen stück holz

hoffe ich konnte dir helfen LG; ahmet1

Wer weiss, ob die da raus und irgendwo anders hin konnte?

Aber.. vielleicht krabbelt sie auch nur rum.

Du bist allergisch. Daher: ich würd erstmal das Staubsaugerrohr davor halten.. vielleicht "frisst" der sie.

Ansonsten: Haarspray rein, viel und hemmungslos. Danach gut lüften! Und ich würd das jetzt abkleben,dann mal abdichten. Kannst erstmala uch einfach Klopapier zusammenknüddeln und so reinstecken,d ass es dicht ist. (dann kann sie nicht zurück, weisste)

badcookie98
Beitragsersteller

ich hab mal gegen die leiste überall hingeklopft und eig müsste man sie ja dann summen hören. aber ich hab nix gehört.

Klebe ein Stück Tesafilm oder so über das Loch und wen sie da noch drinnen seien sollte ist sie nach 3-4 Tagen sicher tot.

Normalerweise sollt eman ja mit Tierquälerei sparsam umgehen, aber wenn du wirklich ne Allergie hast geht die Gesundheit vor, ich würde ne Ladung RAID-Spray hineinsprühen

Warum willst du die raus haben? wenn du eine Wespe nicht reizt, und in Ruhe lässt, sticht sie dich nicht. Und Nachts schon mal GAR NICHT

badcookie98
Beitragsersteller

ich kenne eine die wurde in der nacht von einer wespe merhmals gestochen.