Freuzügig fotografiert?

3 Antworten

Du solltest eine Anzeige "gegen unbekannt" machen. Der macht das nämlich öfter, und irgendwann wird er erwischt.

Komisch in einer deiner Fragen von vor ein paar Monaten schreibst du, du willst in die Sexbranche einsteigen.

Und jetzt störts dich weil dich Leute in Unterwäsche fotografieren. Und du kannst ihm nicht kurz mal nachrennen weils ja so peinlich ist in Unterwäsche rumzulaufen?

Du weisst aber schon, dass man in der Sexbranche ziemlich freizügig sein muss? Und was meinst du wie oft du fotografiert wirst, wenn du ein Porno oder OnlyFans-Sternchen bist? Und wieviele Leute sich zu deinen Fotos und Videos dann einen knüppeln?

Was kannst du jetzt machen? Naja nix. Zieh dich vielleicht mal nicht wie ein Pornostar an (was ich aus deinen Bildern hier urteile), dann folgen dir auch keine Perversen bis in die Umkleide. Das nächste Mal schnapp dir das Handy, wenn eins oben rein schaut und dann hauste es ein paarmal gegen die Wand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

GanjiaMafia  03.12.2021, 14:09

Leute das ist Peter, 64 ^^

Schlimmer als die Bilder die du hier drin hast kann es nicht sein und für die schämst du dich ja auch nicht :)

Cashnastygaming
Beitragsersteller

Was ist denn mit dir los! Ich habe keine Bilder von mir hier online wo ich meine nippel zeige oder? Was ist das für ein Vergleich. Bin ich es jetzt also auch schuld, dass mir das passiert?

Joho1432  17.09.2021, 15:53
@Cashnastygaming

Es ist ja offensichtlich dass du mit deinem Körper und deiner Sexualität im allgemeinen sehr offen umgehst, da brauchst du dich nicht zu wundern wenn irgend ein depp mal meint Fotos von dir machen zu müssen, du lädst ihn ja quasi dazu ein 🤷🏼‍♂️

paterpen  19.09.2021, 13:32
@Cashnastygaming

Keine Frau ist schuld wenn sie sich so zeigt wie sie sich wohlfühlt. Bloß ist es leider so, dass es solche notgeilen Typen gibt. Also, das nächste Mal ausschließlich mit Aufpasser.