Sind Kameras in den Umkleiden?

4 Antworten

Hi!

Also ich kann dir definitiv nicht sagen, ob da Kameras waren oder so, denn ich weiß nicht, welcher Laden es war und vermutlich war ich nie dort. Möglich wäre es, aber es ist schon relativ unwarscheinlich.

Sollten dennoch Fotos entstanden sein, die ohne deiner Einverständniserklärung veröffentlicht werden, dann kannst du die Person oder Firma, die dich so blosstellt, verklagen.

Und, stell dir vor, du kannst auch Leute verklagen, die etwas ohne deinem Wissen veröffentlichen, soger wenn nichts peinliches dabei ist, denn selbst dann ist es eine Straftat.

Solltest du also etwas in der Art irgendwo entdecken, dann kannst du sofort zur Polizei rennen: Es ist nämlich dein Recht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, wobei ich für Meinungen jeglicher Art offen bin.

LG,

@BeaBeautiful

Bitterkraut  27.07.2016, 21:36

Dann verklag mal nen türkischen Ladenbesitzer in der Türkei.

altaf
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Richte Deine Frage an Sender Erdogan.
Hier in unserem Land (Deutschland) kannst Du anziehen was immer Du willst und Dein Persönlichkeitsrecht ist grundgesetzlich geschützt.

In einer faschistischen Dikatur ist das eindeutig nicht so.

Fahr dort nochmal hin und guck nach kameras

altaf
Beitragsersteller

Ich habe keine gesehen eigentlich aber vielleicht versteckt irgendwo

In Deutschland ist es verboten, Kameras in Umkleiden aufzuhängen und in der prüden Türkei sicher auch. Mach dir keinen Kopf!