Was ist wohl passiert?

Nachgedacht34  19.09.2023, 16:40

Kennt ihr denn das Mädchen?

Alias1215
Beitragsersteller

Nein

5 Antworten

ich denke, ein Hilferuf hätte anders ausgesehen - davon abgesehen hatte sie ihr Handy in der Hand, sie hätte also damit auch die Polizei anrufen/anschreiben können. Denn anderenfalls, wenn vorn jemand gesessen hätte, der das nicht hätte sehen dürfen, hätte sie das Handy ja nicht so hochgehoben oder hochheben können, um Euch zu - und das ist meine Vermutung - fotografieren. Vielleicht hat sie während der Fahrt ein Video gedreht oder Eine von Euch hatte irgendwas Cooles an, was sie festhalten wollte... Aber - Eure Aufmerksamkeit ehrt Euch sehr!

Wenn sie wirklich dringend Hilfe benötigt hätte, hätte sie es sicher deutlicher gezeigt. Mach dir nicht zu viele Sorgen.

Vielleicht war das Mädchen auch gerade in Geanken und hat deswegen etwas seltsam geschaut.

Vermutlich wird man nie erfahren was genau los ist/war, ich würde mir darüber jetzt nicht Stundenlang den Kopf zerbrechen.

Alias1215
Beitragsersteller

Ich hatte halt irgendwie ein schlechtes Gewissen ich weiß auch nicht

Asurox1986  19.09.2023, 16:54
@Alias1215

Ist super das du so Aufmerksam bist, aber ich würde mir an deiner Stelle jetzt trotzem nicht so viele Gedanken darüber machen.

Nein, ich kann dir ganz bestimmt nicht helfen. Wie denn? Ich kenne weder dich, deine Freundin und auch das Mädel in dem schwarzen Auto.

Alias1215
Beitragsersteller

Trotzdem vielen Dank

Ja maybe war es ein Hilferuf, aber könnt auch nur sein das sie euch zugelächelt hat. Aber ist jetzt auch ziemlich zu spät dafür