Wäscht Zalando Retouren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterwäsche und Badebekleidung dürfen meines Wissens aus hygienischen Gründen nicht anprobiert werden. In Geschäften steht das hin und wieder sogar in Umkleidekabinen. Deshalb würde ich vermuten, dass geöffnete Packungen von Retouren und offensichtlich auseinandergefaltete Wäsche vernichtet wird. Nach einem Waschgang wäre sie nicht mehr genauso neuwertig.

Der Großteil der Retouren wird vernichtet. Vor allem natürlich solche Dinge wie Unterwäsche.

das Zeug geht an spezielle Händler die Warenhausretouren verkaufen - z.B. über ebay und Co.

Retouren werden vernichtet, oder als B-Ware verkauft.