Er ist mit zu vielen Frauen befreundet, bin ich zu eifersüchtig?

4 Antworten

Er ist eben nicht perfekt für dich, er will ja anscheinend eine offene Beziehung oder hat angst das leben zu verpassen wenn er zu früh in eine Feste beziehung geht. Er ist noch nicht soweit und du passt dann nicht dazu wenn du zu sehr an ihn hängst.

Aber wenn sich jemand wegen einer story aufregt oder generell diese handythemen dann hätte die person bei mir eh schon verkackt...vllt bin ich mit meinen lächerlichen 24 Jahren aber auch schon zu alt dafür

Das Problem ist nicht, dass er so viele Freundinnen hat.

Das Problem ist, dass du so unglaublich verunsichert und verängstigt bist, dass du darin eine Konkurrenz siehst. Daran musst du ansetzen: woher kommt das?

Du kannst doch mal öfter mitgehen, dadurch entwickeln sich neue Freundschaften und du siehst, dass davon keine Bedrohung ausgeht.

LG

Vielleicht ist das einfach sein Charakter? Er behandelt dich ja gut und vielleicht muss sich das erst noch eine Weile lang entwickeln. Dass er mit Frauen befreundet ist, ist ja eigentlich auch normal. Hast du ihm das denn richtig erklärt, dass es dich stört?

Warum denkst du denn, dass er so perfekt ist und du nie wieder so einen finden würdest? Ich meine, das denkt man oft wenn man verliebt ist, aber das heißt nicht, dass es so stimmt.

Thatgirl1907
Beitragsersteller

Ja er ist halt wirklich sehr sehr offen, und geht gleich mit Frauen und Männer um. Viele Frauen interpretieren das aber als flirten und machen sich so Hoffnungen bei ihm. Es wollte sogar vor mir ein Mädchen ihn küssen aber er hat sie weggeschubst. Er ist halt sehr beliebt bei Frauen und er sagt mir auch dauernd wie schön ich bin aber mir fällt es trotzdem schwer ihn mit anderen Frauen treffen zu sehen weil ich Angst habe die wollen was von ihm. Es ist sogar jemand ihn unten dran gegangen als er feiern gehen war, aber bin mir zu 1000% sicher er hat nix gemacht. Ich vertraue ihm aber nicht seine „Freundinnen“.

Vertrauen ist der Anker einer Beziehung