Freut ihr euch das vw Pleite geht?

6 Antworten

Klar. Die bauen seit Jahren nur Schrott zu maßlos überteuerten Preisen. Zum Glück fahre ich BMW. Die Jungs in München haben richtige Motoren (R6, V8) und ein gut funktionierendes Infotainment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freut ihr euch das vw Pleite geht?

Keine Ahnung, ob diese These so überhaupt stimmt (Quelle?). Aber nehmen wir mal an, dass es so ist:

also ich mich schon (…) weil mein Golf kaputt gegangen ist

Ich wüsste nicht, warum man sich über den (vermutlichen) Verlust von vielen Arbeitsplätzen freuen sollte, nur weil der eigene Gegenstand irgendwann mal kaputt gegangen ist.

Sich deshalb darüber zu freuen wenn viele Menschen arbeitslos werden und dem Staat viele Steuereinnahmen wegbrechen (die auch Dir zugute kommen) ist schon ziemlich unangemessen und geschmacklos.

ja natürlich und ich freu mich auch, daß dann die anderen Marken innerhalb VW auch kaputt gehen und ebenso auch dann über zehntausende Arbeitslose

*SARKASMUS AUS*

also manchmal....

Apfelkruste12  04.09.2024, 02:33

Porsche, Audi, Škoda und Bentley lassen sich retten

Die gehen nicht Pleite. Die spielen nur mit dem Gedanken DE zu verlassen.

Ich finde das äußerst bedenklich, - nicht daß das ein Vorreiter für eine Pleitewelle in Deutschland ist!