Freut ihr euch auf Schule morgen?

3 Antworten

Hab schon seid drei Wochen. Morgen ist aber eigentlich kein anstrengender Tag, weil wir erst zur dritten haben, dann haben wir 2 Stunden Mathe (das Thema ist gerade so einfach) und dann 3 Stunden Philosophie und in Philosophie schauen wir immer einen Film und reden nur bisschen drüber, aber deswegen ist der Tag morgen eigentlich ziemlich entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung.

Wenn du länger im Berufsleben stehst, dann wirst du die viele Freizeit in der Schule, wie sechs Wochen Sommerferien, Herbstferien, u.s.w., vermissen.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

hab ja ausbildung gemacht und abi nachgeholt jetzt studieren und das viel besser als arbeiten ich weiß wie das ist

Hallo,

in Bayern sind noch Sommerferien. Erster Schultag ist der 10. September.

AstridDerPu