Freut ihr euch auf morgen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

4 Antworten

Nein

Diese mit Steroiden zugeballerten Fleischklötze interessieren mich nicht. An denen ist nichts ästhetisch.

Auch wenn es den Konsum schon immer gab, waren die BB von damals zumindest Ästhetisch. Das da sind einfach nurnoch missratene Klumpen

Jannik947  02.11.2023, 22:05

In der Classic Physik geht es ja nicht nur um Masse sondern auch um Ästhetik. Das sind die Top Athleten des Jahrzehnt. Wer das Regelwerk gelesen hat ist klar im Vorteil, denn da steht klar drinnen, dass man zu viel Masse negativ bewerten sollte. Anstatt deren gute Figur auf die Steroide zu Schieben kann man auch selber anfangen zu trainieren :)

FragestellerD  03.11.2023, 06:55
@Jannik947

Solche Leute wie Cbum sind doch absolut nicht ästhetisch. Der sieht schon so kaputt aus, und ist noch keine 28. Sowas sollte man doch nicht in einem Wettbewerb fördern.

Und am Ende noch diese typisch deutsche Eigenschaft: du magst deren Lifestyle nicht, weil du selbst nicht trainierst. Was für ein Quatsch. Bis dahin habe ich deine Aussage sogar Respektiert

Jannik947  03.11.2023, 14:46
@FragestellerD

Nein aber ich finde es traurig, dass in diesem Sport so gut wie alles auf die Steroide reduziert wird. Das ist ja auch gar nicht böse gemeint, aber um so tiefer man sich selber damit beschäftigt, desto mehr findet man Gefallen daran.

Ja

Aber nur weil mein bestellter Andalusit kommt die woche

Ja

Kannste auch mit Brustmuskeln rühren!?xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Nein

Morgen ist Waschtag. Freu mich aufs Wochenende.