WM Türkei Vs Portugal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernando, Ronaldo und Silva regeln das letztlich knapp aber wird krass. Italien spielt ähnlich und es ging 0:0 aus. Sehr geil da spannend. Schätze viel Rums und wenig Tore. So eher Fußball

1:0 sage ich spontan. Nach letztem Testspiel, 1 bis 2 Tage vor dem Spiel wette ich meist wenn es Tippgruppen sind. Nach aktueller Aufstellung evntl letztes Switchen wenn wir mal um mehr zocken

Also entweder Event mit Kumpeln zu Hause (top Catering dazu, klar) oder in Sportsbars o.ä. Auch genial und open'-end. Wird klasse. So oder so.

Bei ebay gibt es auch 2er Karten die man halb kaufen kann, auch ladt minute, auch gute Plätze. Habe bisher echt Glück gehabt und war auch seriös. Versuch lohnt!! 💪

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Denke mal das ist ne klare Sache, dass Portugal das gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus

BlueSkyRea
Beitragsersteller

Sehe ich auch so! 😅

BlueSkyRea
Beitragsersteller

Aber wer weiß, kann sich schnell ändern