Freust du dich, wenn du auf Arbeit ein Lob bekommst, oder ist dir sowas eher unangenehm?
4 Antworten
Wir können uns mit einem Award-Tool gegenseitig Feedback geben, so dass es auch die jeweiligen Chefs mitbekommen. Ich finde das hilfreich, weil viele Manager sonst gar nicht sehen, was man den ganzen Tag so treibt und wem man mit seinem Wissen und Engagement geholfen hat.
In manchen Ländern lassen sich mit dem Tool auch monetäre Awards (Prämien) triggern. Das ist in Deutschland so nicht vorgesehen, aber natürlich kann ein Chef entsprechend reagieren.
das ist eine selbstgeschriebene Anwendung, die heißt einfach nur Appreciate.
Danke für deine Nachfrage, die habe ich gleich zum Anlass genommen, einem Kollegen zu danken!
Sehr unangenehm ich mag keine Komplimente
Meistens kommt ein Lob ja auch von einer Person, die gleich wieder einen Aufgabenberg in der Hand hat, den sie dann an den gelobten Abdrücken möchte.
Ich freue mich darüber.
7veren⁷
Sehr unangenehm...Ich kenne meine Stärken und Schwächen selbst. Da brauch ich keinen der mich lobt oder negativ kritisiert.
Wenn Sie mich sooo toll finden .... Lohnerhöhung ist immer toll....Da freue ich mich dann wirklich. 😘
Achso....und klatschen....kannst du komplett vergessen😑
Hmmm, das klingt sehr voreingenommen. Ich finde Feedback wichtig - und wenn dir etwas gut gelungen ist, dann kann das doch auch Wertschätzung erfahren.
Na ja, es gibt das kleine Lob nebenbei....das geht ja noch. Aber das groß angelegte, öffentliche Lob... ohne mich, Sorry
wie heißt das Award-Tool?