Freust du dich, am Montag wieder zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja definitiv zu 100% 60%
Eher eventuell nicht 40%

5 Antworten

Eher eventuell nicht

Ich mache am Montag früh um 6:00 Feierabend, fahre nach Hause und lege mich schlafen.

Mit großem gedanklichen Mittelfinger an diejenigen, die sich ärgern dass schon wieder Montag ist und missmutig zur Arbeit fahren.

Ja definitiv zu 100%

Nur diesen Montag, normalerweise ist Arbeit mehr ein necessary evil. Aber ich krieg endlich die neue VPN eingerichtet und kann endlich wieder im homeoffice arbeiten. Yay! Hab es soooooo satt jeden Tag in übertrieben vollen Bussen ins Büro fahren zu müssen.

Eher eventuell nicht

Nein, ein ewiger Kampf für mich. Das beginnt schon Sonntag Abend das ich nicht einschlafen kann und Montag ohne geschlafen zu haben völlig fertig auf der Arbeit bin.

Eher eventuell nicht

Zuhause ist es schöner…

Answerer421
Fragesteller

Ne, da fühlt man sich depressiv.

Ja definitiv zu 100%

Man wird verrückt zuhause.