Freust du dich auf morgen arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Habe morgen eh frei 50%
Ja endlich ! 27%
Nein, Wochenende zu kurz! 14%
Bin Harzer 9%

13 Antworten

Ich freue mich eigentlich immer auf die Arbeit, denn ich liebe meinen Beruf, als Erzieherin. Für nächste Woche ist meine Freude aber leider etwas getrübt, denn wir haben Fasnachtswoche und müssen uns, die ganze Woche etwas verkleiden und in der KiTa Fasnacht feiern. Wenn ich etwas überhaupt nicht mag und gar nicht ausstehen kann, ist es Fasnacht und alles, was dazu gehört. Deshalb bin ich nächste Woche froh, wenn Mittwoch ist und ich ab Donnerstag meinem Hausmeisterjob nachgehen kann.

Ist nix besonderes, musste gestern arbeiten und heute vermutlich auch, dann ist es morgen auch nix spezielles mehr... während alle Fasching feiern, arbeite ich und helfe den "Faschings-Opfern"

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeiten in der Zentralen Notaufnahme
Nein, Wochenende zu kurz!

Nee, auf mich wartet eine stressvolle Woche, mit sehr viel Arbeit. Die Wochenenden nutze ich zum Auftanken.

Ja endlich !

Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn das Wochenende noch ein oder zwei Tage länger dauern würde, aber ansonsten kann ich auch einem Arbeitstag etwas abgewinnen. Auch wenn es mal ein Montag ist. Und gerade morgen steht ein Termin im Kalender, auf den ich mich schon länger freue.

Habe morgen eh frei

Hab jetzt erst mal 4 Wochen elternzeit. Darauf freue ich mich sehr.