Freundschaftliche Scherze: „Nimm meinen Pulli mit“ - was als Scherz tun?
Hey, ich Scherze mit einem Freund immer, dass er mein Ehemann ist usw, weil es mal das Gerücht gab, dass wir zusammen sind und nun haben wir das übertriebener angenommen und sagen, dass wir bald Kinder bekommen usw (muss man nicht verstehn haha)
Heute hat er gesagt, dass ich bitte seinen Pulli morgen mitnehmen soll (weil ich vorgestern gesagt habe, dass der ihm gut steht denk ich?)
Soll ich ihm nun einen Pulli aus Papier basteln und „zurück geben“? Wäre irgendwie so mein Humor, aber keine Ahnung obs nicht wieder übertrieben ist usw??
Ich verstehe die Frage nicht ganz also er hat dir ein Pullover gegeben den du jetzt hast, du aber stattdessen Papier zurück geben willst ?
Nein sorry
Ich hab vorgestern gesagt hübscher Pulli“ und er hat heute gesagt, dass ich ihn morgen wieder zurückgeben soll. Allerdings habe ich ihn gar nicht (war ein Scherz von ihm)
2 Antworten
Ja also falls du ein Papier Pullover zurück gibst ist es auch nicht schlimm oder du gehst in ein Klamotten Geschäft > Kinder Abteilung und gibst ihm ein Pullover von dort und sagst von deinen Kindern Haha ka
Kauf einen pinken mit Herzchen und gib ihm den zurück.
Ich habe ihm einen rosaroten aus Papier gebastelt haha
Hat super funktioniert xD