1.Date mit ehemaligen Fahrlehrer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe tatsächlich auch mal meine Fahrlehrerin gedatet aber irgendwie lief das da anders ab.

nur ich soll Verständnis haben das er die Nachrichten löscht da es sein Diensthandy ist

und ein eigenes Hand hat er nicht oder was? Klingt ein bisschen dubios ..
Vllt hat er auch ne Freundin/Frau und will nicht dass sie es erfährt dass er auf ne Affäre aus ist ..

Blubb343
Beitragsersteller

Ich weiss das er eine Frau hat,ich hab mich nur aus Freundschaftlichen Gründen mit ihm getroffen . Wir haben beide auch gesagt mehr wollen wir nicht. Keine Beziehung kein Sex. Aber er verhält sich halt nicht dementsprechend..

W4hrheitsf1nder  02.08.2022, 15:57
@Blubb343

Nun ja, lass dir eines gesagt sein ..
Reden kann man viel .. was entscheidend ist sind die Taten und wenn du schon selbst sagst dass er sich nicht dementsprechend verhält ..

Wenn es nur freundschaftlich ist wechselt aufs private WA und dann sollte es doch kein Problem geben. Wenn er das nicht will lass dir erklären warum und wenn er nichts sinnvolles sagt dann weißt du dass er wahrscheinlich ne Affäre will von der niemand was erfährt.

Ich hasse das heutzutage dass Leute nicht mehr mit offenen Karten spielen und immer alles im Geheimen machen .. so viel Stress könnte man sich sparen indem man einfach miteinander redet

Blubb343
Beitragsersteller
@W4hrheitsf1nder

Naja in einem Chat hieß es mal "ich hab bammel das es rauskommt oder anderes nach sich zieht (Beziehung o. Sex) aber danach sagt er das er die beiden Dinge nicht will. Trotzdem nimmt er mich in den Arm wenn wir uns sehen und schaut mir immer in die Augen,hält mir die Tür auf etc..

Er kriegt sogar manchmal Tränen in den Augen bei unseren Treffen..

W4hrheitsf1nder  02.08.2022, 16:02
@Blubb343

Naja ich kann natürlich nur mutmaßen aber ich gehe nicht davon aus dass er nur Freundschaft im Sinn hat denn sonst wäre auch egal ob es raus kommt oder nicht.

Fürs Treffen bietet sich übrigens alles an worauf ihr Lust habt. Bouldern, Kaffee trinken, chillen an nem Gewässer mit nem Vino, Club je nachdem .. oder einfach mal im Veranstaltungskalender der jeweiligen Stadt schauen ob euch das was anspricht.
Hätte da schon einige Ideen wenn ich wüsste was mein Gegenüber mag :D

Blubb343
Beitragsersteller
@W4hrheitsf1nder

Momentan ist der Kontakt halt eingefroren, da er meinte er hätte grad zuviel Stress und ich sollte ihn inruhe lassen & nicht jeden Tag "anstubsen" bei whatsapp..

W4hrheitsf1nder  02.08.2022, 16:07
@Blubb343

Naja es gibt Menschen die brauchen gewisse Spielchen aus Gründen die ich nie verstehen werde ..

Vllt will er einfach dass du ihm nachläufst .. vllt will er keinen Kontakt weil er nicht so leicht bei dir landen konnte, vllt steht was im Raum was er sich nicht traut anzusprechen .. vllt hat er auch zu viel Stress aber nun ja .. wer Lust hat findest auch Zeit .. also meine Meinung.
Klingt auf jeden Fall nicht sehr unkompliziert und ich halte mich von sowas fern weil es einen im Grunde nur runter zieht aber muss natürlich jeder selbst wissen.

Blubb343
Beitragsersteller
@W4hrheitsf1nder

Ich glaube eher, wenn ich mir so Bruchteil unserer Nachrichten durchlese,dass er sich nicht traut irgendwas auszusprechen . "Ich hasse menschen" "du bist eine der wenigen Ausnahmen " mehr sag ich dazu nicht. Ich hab ihm angeboten das er sich melden könnte wenn er reden will . Die Antwort war halt auch nicht eindeutig "reden nicht.. & ein Treffen wird halt aktuell lange dauern bis ich zeit hab"

Welcher Mensch will denn sich scheinbar treffen aber nicht reden ?

Ich steh auf dem Schlauch.

W4hrheitsf1nder  02.08.2022, 16:18
@Blubb343
"Ich hasse menschen" "du bist eine der wenigen Ausnahmen "

Klingt eher nach einer subtilen Art des Flirtens indem er dir indirekt sagt dass du besonders bist.
Vor allem wer arbeitet als Fahrlehrer wenn er Menschen hasst. Macht 0 Sinn xD

Welcher Mensch will denn sich scheinbar treffen aber nicht reden ?

Also auf die Schnelle würde mir jmd einfallen der unkomplizierten schnellen Sex sucht aber das ist nur was mir gerade in den Sinn gekommen ist und heißt nicht dass es bei ihm so sein muss.
Verstehe ich auch null so ein Verhalten.

Ich steh auf dem Schlauch.

Falls auf dem noch Platz ist stelle ich mich dazu

Blubb343
Beitragsersteller
@W4hrheitsf1nder

Menschen hassen im Sinne das aktuell seine Schüler zu blöde sind . Man darf halt nicht vergessen er ist 45 und ich 25 ich glaube da flirtet man anders. Naja laut seiner Aussage will er ja keinen Sex :D

W4hrheitsf1nder  02.08.2022, 16:26
@Blubb343

Achso .. naja selbst das .. irgendwie finde ich die ganze Einstellung komisch aber ich kenne ihn natürlich nicht. Vllt wirkt es auch nur so.
Würde an deiner Stelle einfach mal abwarten was passiert. Wenn er sich meldet gut, wenn nicht dann eben nicht.

Möglich .. kp wie man mit 45 flirtet :D

Würde mir jetzt auf jeden Fall nicht so groß ne Platte darum machen. Wie gesagt, was jmd sagt und was er wirklich will sind 2 Paar Schuhe und wieso hat er Tränen in den Augen wenn ihr euch seht? i dont get it xD

Blubb343
Beitragsersteller
@W4hrheitsf1nder

Hatte halt mal die Vermutung, dass es vielleicht freunden Tränen sind weil sich jemand mal um IHN kümmert . Da er sonst einer ist der immer will das es den anderen gut geht . Ein er der anderen hilft .

Er hat mich auch halt mal gesagt ich erwecken in ihm den Beschützerinstinkt das war aber noch während der Fahrstunden (hab geheult) oder sachen wie bei meiner nachtfahrt als er sich zu mir rüberbeugt ,in die augen sah und meinte "du hast mir grad den Feierabend versüßt "

Es sind tatsächlich diese ganzen Sachen die mich grübeln lassen ,aber ich trau mich nicht ihn zu fragen. Ich hab zuviel Angst das ich ihn als guten Freund verliere ,weil ein verkehrter ist er tatsächlich nicht. Grad kommt mir auch in den Sinn das er vielleicht keinen Kontakt grad will damit er mal seine Gefühle ordnen kann? Wir hatten beide jetzt 2 Wochen Urlaub und bei ihm war es wohl nur durchzogen von Stress,laut seiner Aussage.

W4hrheitsf1nder  02.08.2022, 17:03
@Blubb343
dass es vielleicht freunden Tränen sind weil sich jemand mal um IHN kümmert

Offensichtlich ist es das ja nicht sonst würde er sich ja Zeit für dich nehmen wenn es ihm darum gehen würde.
Vllt findet er es ja weird dass einem 45 jährigen Mann eine 25 Jährige ne Stütze ist obwohl er doch ne Frau hat? I dont know.

Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen die Szene stammt aus ner DokuSoap :D

aber ich trau mich nicht ihn zu fragen

Tipps einfach ein, schicks ab und leg das Handy weg und warte was passiert.

Ich hab zuviel Angst das ich ihn als guten Freund verliere ,weil ein verkehrter ist er tatsächlich nicht.

Wenn du die Dinge nicht klärst führt es eh zu Problemen die nur noch größer werden. Man sollte sowas nicht aufschieben sondern klären wenn sie aufkommen. Sonst bringt man sich in Teufels Küche. Also meine Meinung ..

Blubb343
Beitragsersteller
@W4hrheitsf1nder

Ich spreche es beim nächsten mal einfach an,Facebook to Facebook ist besser als bei WhatsApp

Blubb343
Beitragsersteller
@W4hrheitsf1nder

Ich darf noch hinzufügen das er ebend eine Nachricht von mor gekriegt hat das er sich bitte melden möge wenn er wieder er selbst ist ,der mit dem man jeden Blödsinn machen kann . Da ich mit seiner kalten Art grad nicht klar komme. Dann kann ich die high heels die er so an mir mag auch wehtun und das er bis er sich bei mir meldet von mir nichts mehr hören wird. Wenn er es nicht tut solle er bitte meine nummer löschen.

Auf die Reaktion bin ich jetzt gespannt.

Blubb343
Beitragsersteller
@Blubb343

Es tat irgendwie weh aber fühlte sich richtig an ,haha

W4hrheitsf1nder  04.08.2022, 20:01
@Blubb343

War mMn definitiv die richtige Entscheidung. So liegt der Ball bei ihm und du kannst dich zurücklehnen und abwarten.
Unnötig sich noch weiter mit sowas zu behängen ohne dass was bei raus kommt.
Kannst mich ja aufm Laufenden halten xD Bin richtig gespannt was passiert :D

Blubb343
Beitragsersteller
@W4hrheitsf1nder

Richtig seine Antwort kam auch mittlerweile. "Klingt nach nem Plan...machen wir so ;)"

Was soll ich jetzt davon halten ? Er hat aufjedenfall nicht meine nummer gelöscht,er ist grad richtig kaltherzig. Kenn ich garnicht von ihm. Kann man wirklich soviel Stress haben ? Ich hoffe das legt sich wieder...

Blubb343
Beitragsersteller
@Blubb343

Eine Antwort hat er von mit darauf auch nicht mehr gekriegt,hab grad das Gefühl ich bin die ältere von uns beiden :D

W4hrheitsf1nder  04.08.2022, 22:27
@Blubb343
hab grad das Gefühl ich bin die ältere von uns beiden :D

Das denke ich auch. Kann man nicht einfach Tacheles reden .. verstehe sowas nicht und werde ich auch nie

Groß Interesse an dir als Person scheint ja leider nicht vorhanden zu sein sonst würde man ja nicht so reagieren .. mach dir auf jeden Fall keinen Kopf, bringt eh nix ..

Blubb343
Beitragsersteller
@W4hrheitsf1nder

Werde gleich nur noch den Satz loswerden, dass ich weiss das er sich eh nicht melden wird und ja Theoretisch die Nummer gleich löschen könnte..

W4hrheitsf1nder  05.08.2022, 08:09
@Blubb343

Na lass das lieber, würde einfach abwarten. Das ist strategisch sicher besser falls du eigentlich hoffst dass er sich doch noch meldet

Das klingt sonst irgendwie trotzig und du willst doch als die erwachsenere Person wirken, oder nicht? xD

Verstehe den Kerl jedenfalls 0

Blubb343
Beitragsersteller
@W4hrheitsf1nder

Zu spät,haha. Irgendwie brauchte ich das . War sogar am überlegen nacher in die fahrschule zu fahren,hab da noch eine Tasse mit einem fahrlehrer Spruch drauf. Aber ich glaube DAS mach ich nur wenn er tatsächlich die Nummer löscht,weil das ist für mich die Bestätigung das er menschlich 0 Interesse hat. Klingt bescheuert aber dann ist es halt so . Hab ihm am Rande mitgeteilt das ich mich von ihm ausgenutzt fühle und er viel Spa mit seinen Kondomen haben soll. Bin richtig gut drauf grad ,haha

Blubb343
Beitragsersteller
@Blubb343

Aber aufeinmal ist er öfter online als sonst auf einen Freitag,ich weiss ja das er Freitags Prüfungen fährt und deswegen eigentlich alle 3std. Mal online ist. Vielleicht hab ich ihn ja getriggert XD

W4hrheitsf1nder  05.08.2022, 11:29
@Blubb343

Haha ich merke schon 🤣 aber wieso Kondome? 😀

Wenns läuft dann läuft es 😂

Du scheinst ihn ja richtig zu starken 😀

W4hrheitsf1nder  05.08.2022, 11:32
@Blubb343

Ja menschlich scheint das Interesse eher gering zu sein aber war ja schon eher klar

Bestätigt sich halt immer mehr

Blubb343
Beitragsersteller
@W4hrheitsf1nder

Naja wenn du den Text genau gelesen hast hatte er mal Angst um eine "nasse hose" und da er nur mit karte zahlt hatte ich welche besorgt .naja man schaut ja schon ob jemand antwortet und wann er online war

Blubb343
Beitragsersteller
@Blubb343

Ich will es galt verstehen,vor dem Urlaub habe wir jeden Tag auf der arbeit stundenlang geschrieben. Über alles mögliche auch mal über versaute Sachen. Mega lange Texte und konnten beide nicht genug kriegen da waren ja auch die Treffen. Und jetzt alles distanziert ,kalt ,als wäre nie etwas gewesen und das nur weil er angeblich zuviel Stress hat ?

Blubb343
Beitragsersteller
@Blubb343

Und vorallem ich hab ihm quasi 2x aufgefordert meine nummer zu löschen,dies tat er nicht. Er hat sich auch immer erklärt wenn er sich nicht gemeldet hat,war alles plausibel.

Ohne Witz entweder kommt da vielleicht in ein paar Wochen etwa eine Erklärung? Mal blöd gefragt mit allem was wir hier geschrieben haben. Warum würdest du so handeln ? Ich brauch echt mal eine Erklärung für so ein Verhalten

Ich würde dir dringend anraten, selbst zu ergründen, ob nicht auch DU mehr willst...

Denke daran, wieviele Mädchen und Frauen er täglich trifft - er spielt mit dir !

Am Spiel mit dem Feuer haben sich schon viele Menschen - nicht nur - die Hände verbrannt...

Blubb343
Beitragsersteller

Ich hab ihn mal gefragt mit wie vielen Schülerinnen er sich denn so trifft . Er hat mir ganz ehrlich gesagt das es das erstmal ist und er eigentlich davor in seinem Beruf immer Angst hatte..

Honeysuckle18  02.08.2022, 16:21
@Blubb343

Kannst du glauben - oder auch nicht...

Viel wichtiger jedoch finde ich die Frage, was genau DU dir erhoffst !

Blubb343
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Klar würde ich mich freuen wenn so wäre aber ich weiß halt nicht wie es enden würde

Honeysuckle18  02.08.2022, 16:24
@Blubb343

So würde ein gesunder Menschenverstand antworten - ich hoffe, du erwartest dir nicht zuviel...

Blubb343
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Dadurch das er sich so widersprüchlich verhält wechselt es tatsächlich. Mal träumt man von ganzen treffen die mit einem Kuss o.ä enden und mal verschwindet das alles und man fühlt sich sehr ernüchternd so wie heute..

Honeysuckle18  02.08.2022, 16:32
@Blubb343

Er spielt mir dir - zeugt nicht eben von menschlicher Reife (nicht nur seiner Ehepartnerin gegenüber)...

Bitte - ganz schnell - Finger weg, bevor du dich verbrennst !