Freundschaften?

3 Antworten

Einen richtigen Freund findest du nicht in der Schule oder auf der Arbeit

Einen richtigen Freund findest du an der Wursttheke

War bei mir zumindest so

Freunde fallen nicht einfach vom Himmel. Ja, manchmal entwickelt man sich in verschiedene Richtungen, dass muss aber nicht das Ende einer Freundschaft sein. Sprecht ersteinmal miteinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Option ist reden. Rede mal wirklich mit deinen Freunden Deep-Talk. Ich persönlich hab es auch gemacht und jetzt verstehen wir uns wieder perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung