Freund in Haft - auf ihn warten?

2 Antworten

Wenn Du einfach mal 1 Monat Pause machst und dann siehst, wie es Dir geht damit? Wie lange bleibt er denn drinnen?

xixiiixx
Beitragsersteller

Danke für den Denkanstoß :-) .. das weiß ich leider noch nicht da die Verhandlung noch weit weg ist (der Anwalt kann auch noch keinen Richtwert geben) … ach 😭

Naja kommt drauf an was er gemacht hat bzw warum er in den knast kommt wenn sowas wie Steuerhinterziehung oder sowas ist also harmlos ist dann eventuell warten aber wenn er raub oder Morddrohung etc gemacht hat also was schlimmes dann würde ich nicht warten sondern schluss machen

xixiiixx
Beitragsersteller

ihm sind Drogen vorgeworfen .. also soll ich das als harmlos oder was schlimmeres einstufen ? 😞

holtby94  29.01.2022, 00:32
@xixiiixx

Hmmm gute frage meines Erachtens kann es schlimm sein weil er sie ja genommen hat oder verkauft hat was sagen die anderen hier denn ?

Regina3  29.01.2022, 00:29

An sowas Krasses habe ich gar nicht gedacht ... ja, da muss man sich selber schützen. Also auch präventiv ...

holtby94  29.01.2022, 00:30
@Regina3

Kommt ja immer drauf an warum man in den knast kommt vielleicht hat er ja auch nicht irgendwelche strafen gezahlt z.b falsch parken etc

holtby94  29.01.2022, 00:32
@Regina3

Man kommt ja gefühlt für alles in den knast heutzutage 😂😂😂

Regina3  29.01.2022, 00:33
@holtby94

Naja - hatte noch nichts in meinem langen Leben (bin 45).