Vereinsame ich langsam?

4 Antworten

Mir geht es ähnlich, hatte mal 3 sehr gute Freunde, jetzt sind es nur noch 2.
Einer (kenne den ~6 Jahre) hat ne Freundin abgekriegt und ist daher kaum noch rausgekommen, fanden wir halt bisschen blöd und haben uns abgekoppelt, da er sich auch verändert hat und wir ihn nicht mehr mochten.
Der 2. (kenne den 7/8 Jahre) findet seine Arbeit zu anstrengend und kommt nur manchmal am Wochenende raus. Und mit dem 3. treffe ich mich sehr oft, den kenne ich schon ca. 14 Jahre (bin 20).

Ich finde nicht, dass Freunde kommen und gehen. Zumindest 2-3 echte Freunde sollten es bleiben, die man lange kennt und die einen auch kennen. Aber das ist heute bei Vielen so: mal macht man was mit dem, mal mit jemand Anderem... finde ich jetzt keine echte Freundschaft. Werden diejenigen auch noch merken wenn man älter ist, aber dann ist es zu spät ;) ich habe meine 2 Freunde

Man kann halt nie sagen wie sich das entwickelt, bemühe dich einfach ein wenig, feste Leute zu finden und bleib bei diesen.

weist du , es gibt eigentlich viele menschen die wie du , mit anderen nicht zurecht kommen .. und deswegen glauben der/ die anderen haben etwas an sich was du nicht möchtest..

aber sind wir mal ehrlich.. wenn es bei so vielen Leuten vorkommt , solltest du über dich selbst nachdenken....

Ich schätze mal so ne Phase hat jeder mal ^^ Vielleicht wenn du so Mega doll auf suche bist such dir doch neue Hobbys da lernt man schnell neue Leute kennen ^^. Und der der Lästert sucht eh nur Probleme bei anderen weil er/sie nicht auf ihre eigenen gucken will.

Ja hatte ich mal und das ist glaube wirklich so .. also es gibt Menschen mit denen du die Zeit verbringst aber ihnen niemals etwas über dich sagen würdest ich bin momentan sehr aktiv auf sozialen Medien deswegen "macht es mir nichts aus " aber so ganz einsam bin ich nicht