Freundschaft retten mit Brief?

2 Antworten

ich würde mich über whats app mit ihr verabreden und das müdlich klären. brife und so kommen beim empfänger oft nicht gut rüber. bei solchen angelegenheiten sollte man sich gegenüberstehen. dann kann das auch nicht wirklich falsch rüberkommen. man muss bedenken das wenn man mit der person spricht sie auch de gestiken und stimmlage etc. wahrnimmt das hat man in nem brief oder auf whats app nicht weshalb es oft zu missverständnissen kommt. ich hoffe ich konnte dir helfen.LG Kim

Rede persönlich mit ihr. Ich wurde nur sauer als ich einen Brief bekommen habe, weil ich das als Zeichen sehe das der/die zu feige ist mit mir zu reden.