Attraktives Mädchen zum schreiben finden?

5 Antworten

Kommt mir eher so vor, als ob du hier versuchst eine zu finden. gutefrage ist keine Partnerplattform und auch noch so zu schreiben, ob du nur attraktive Mädchen bevorzugst. Pah, komm mal von deinem Thron runter Champ, du bist schließlich erst 17, du hast noch viel zu lernen und sich über solche Dinge jetzt schon Sorgen zu machen ist eher lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Konnte auf dem Gebiet schon viel erfahrung sammmeln :)

BruderMussLos3
Fragesteller

Sorry das kam falsch rüber. Aber wenn man eine Freundin sucht, zaehlt das Äußere fuer mich genauso wie das Innere. Kann sich natürlich noch ändern, aber ist bei mir aktuell eben so.

Pläne machen da keinen Sinn. Nimm die Menschen so wie sie sind. Du kannst sie nicht ändern und so tun als wärst du ein Anderer mach erst recht keinen Sinn. Jeder findet irgenwann den passenden Partner. Erst wenn du eine Ahnung von dem hast, wer du wirklich bist und was du wirklich brauchst und wer dir das wirklich geben kann und du auch das zurückgeben kannst, was der Andere braucht, dann kannst du für sie kämpfen.

BruderMussLos3
Fragesteller

Danke für deine Worte, hast irgendwie schon recht...aber bin eben nen sehr zurückhaltender und schüchterner Mensch und bin auch mit mir selbst nicht unbedingt zufrieden.

Auf das Aussehen solltest du echt nicht achten, vor allem nicht in diesem Alter, aber wenn man nicht anders kann...

Ich fand damals (vor 4 Jahren) meine Verlobte auch nicht wirklich anziehend, aber sie hat sich äußerlich ins unermessliche verändert, also positiv natürlich.

Wenn du lernst, nicht aufs Äußere zu achten, wirst du es viel leichter haben. Denn das Innere zählt

Auf Anhieb ein Mädchen finden funktioniert nicht. Eines Tages wird der Moment kommen, an dem du ein attraktives, nettes Mädchen findest.

Mein Plan: Hör einfach auf dich so stark auf das Aussehen zu konzentrieren. ;)