Brief an ein Mädchen?

2 Antworten

Neubeginn des Jahres als Neustart oder Erfrischung einer Beziehung (freundschaftlich) - In der Mitte eine plus-minus Übersicht. Plus sollte überwiegend sein. - Schluss ist die Fortsetzung des Plus, um die man beidseitig bemüht ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Setz dich in Ruhe hin. Lausch auf deine innere Weisheit, lass Gedanken von selbst ins Hirn kommen und bleibe in Ruhe u im Fluss beim Schreiben.

Solltest du den Faden verlieren, dann lies es in Ruhe, von vorne durch.

Besser dein Eigenes, als Fremdes.