Freundschaft plus trotz Gefühlen?

2 Antworten

Ist wohl die Frage ob du deine Gefühle abstellen kannst für ihn. Wenn er dann doch mal was mit einer anderen macht. Damit musst du nämlich rechnen. Da du ja nicht seine Freundin sein wirst. Ich glaube nämlich das ist nicht so einfach wenn man wirklich verliebt ist.

Ich halte das für dich nicht gut. Aber am Ende musst du natürlich selbst wissen was du machst.

Ich finde was du hier tust sowas von überdrüber falsch, peinlich und schlecht für dich selbst und ich verurteile alleine schon die Idee, dass du mit einem Jungen zusammen sein willst und Küssen lernen willst, der von Anfang an dir bereits klarmacht, dass er dich nur ausnutzen möchte und dich dabei auch noch gaslightet und dich in die Rolle einer Sexpuppe drängen möchte.

Aber da du eine freie Frau im Feminismus bist, steht es dir frei, dich in masochistischer mangelnder Selbstliebe selbst zu verletzen.