Verliebt in Schüchternes mädchen :(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) naja, wenn sie dich geliebt hat (es vielleicht immer noch tut) und du sie liebst ist doch eigentlich alles klar. Du solltest ihr einfach sagen, was du für sie fühlst. Wenn du selbst sagst sie ist schüchtern, dann kann es ja sein, dass sie dich noch liebt und sich einfach nicht traut es dir zu sagen. Also trau dich einfach, wenn ihr beste freunde seit, vertraut ihr euch ja genug um die freundschft aufzubauen falls es nicht hinhaut. Viel Glück :)

sag ihr deine gefühle und dann wirst du sehen wie sie reagiert. sag aber am anfang gleich dazu das du aber nicht willst das eure freundschaft zerstört wird. wenn du deine gefühle für dich behälst dann musst du immer wieder an sie denken und das ist auch nicht gut.