... Bedeutung von...

3 Antworten

Es heißt dass du im leben immer nur eine Chance hast die du wirklich nutzen solltest.Eine Liebe die auch nur wirklich existieren kann.Und ein Leben dass du immer genießen solltest.

Ich weiß, die Idee ist sehr verwegen und ganz und gar ungewöhnlich... Aber wie wäre es, wenn du sie selber fragen würdest?

sabum680
Beitragsersteller

meinst du nicht, würde ich diese brilliante "idee" in erwägung ziehen, wäre ich nicht längst selbst darauf gekommen ? es gibt schon grüne wesshalb ich sie das nicht frage... wesshalb kann dir egal sein....

meine frage lautete nicht " was soll ich machen?!?!" sonder "was soll es bedeuten" DANKE.

Atzec  05.02.2014, 19:10
@sabum680

Und woher sollen wildfremde Menschen wissen, was deine Freundin mit diesen Sprüchen für eine Bedeutung verbindet? Wenn dich also interessiert, was sie für eine Bedeutung damit verbindet, solltest du sie und nicht uns fragen und statt pampig zu werden, lieber deine Gründe hinterfragen, sie nicht darauf ansprechen zu wollen.

Man hat die/den richtige(n) gefunden.Also die Chance ergreifen. Gruß Ralf