Freundschaft mit Physiotherapeut trotz großem Altersunterschied ok?

Freundschaft aber nach der Behandlung. Während wir noch so n Therapeut-Patienten Verhältnis haben würde ich es auch nicht machen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist gegen eine gute wahre Freundschaft nichts einzuwenden, vom Alter her auch nicht, bei euch ist es nur deshalb etwas komplizierter, weil ihr in einem Therapeut Patient Verhältnis seid.

Er ist professionell und lässt sich nicht auf Dich ein. Respektiere das als Klientin und halte die Distanz. Ansonsten siehst Du ihn bald auch als deinen Therapeuten nicht mehr.

Finde ich seltsam.

Würde ich an Stelle des Physiotherapeuten ablehnen.

Nicht wegen dem Alter, sondern weil du Kunde/Patient bist.

oblongjupite257
Beitragsersteller

und wenn es nach der Behandlung wäre?