Freundschaft plus :) soll ich ihm etwas zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Hallo Arada,

wenn ihr soviel von einander wisst und Euch viele schöne Stunden verbinden, schlage ich vor dass Du ihm etwas persönliches schenkst, z.B.

  • eine selbstgebastellte, kreative Fotocollage mit Euren verücktesten und schönsten Erlebnissen
  • ein selbstgeschriebenes Gedicht indem Du Eure schöne gemeinsam Zeit in Reimen wiedergibst
  • einen Event – falls es der Geldbörse entspricht – den ihr gerne gemeinsam machen wollt, z.B. ein Konzert, Bungee-Jumping, House-Running usw.

Viel Spaß bei den kreativen Ideen Thomas Schmidt

Nein, auch einem guten Freund kann man etwas schenken. Für kitschige Teddys und Herzchen ist es allerdings zu früh. Schenk ihm etwas, über das sich ein fester Freund, aber auch ein Kumpel freut.

Arada1986
Beitragsersteller

Ich dachte auch eher an ein Buch :)

Na klar kannst Du ihm was schenken, er freut sich bestimmt :-)!

jo schenk im etwas ist schliesslich dan sein geburtstag und wieso aufdringlich ? O: