11 Jahre Altersunterschied Freundschaft?

Ich treffe mich niemals mit ihm und gebe ihm niemals meine nummer

3 Antworten

Ich finde es passt nicht das ist dann schon zu großer Unterschied in Generationen.

Ich wurde schon mal von einer Frau gekorbt weil wir 3-5 Jahre Unterschied hatten :D

hannah220
Beitragsersteller

Aber bei Liebesbeziehungen ist es finde ich was anderes als Bei Freundschaften. Frauen sind btw im Gehirn 2 Jahre überlegen also heißt das sie dich vllt zu unreif fand? (Ohne es böse zu meinen) Ich bin mit viel größeren groß geworden heißt ich bin schon sehr reif für mein alter das sagen auch sehr viele

Solange ihr nur online spielt und dabei Spaß habt, ist das in Ordnung. Geht absolut klar - hatte ich auch schon 🫡🫡