Freundschaft mit Liebe zerstören?
Ich habe eine beste Freundin in die ich schon lange verliebt. Wir haben uns in der Grundschule kennen gelernt. Vor 3 Jahren habe wir den Kontakt verloren weil sie die Nummer von mir nicht hatte nachdem das Handy und die Simkarte von ihr kapput gegangen ist. Ich habe jeden einzelnen Tag an sie gedacht. Gestern habe ich sie wieder gesehen mein ganzer Körper war voll mit Adrenalin und ich habe deswegen gezittert. Sie dagegen hat die Flasche fallen lassen und hat den Mund weit aufgemacht, kurz danach hat sie mein Namen gesagt. Wir haben uns die aktuellen Nummern gegeben. So jetzt kommt meine Frage an euch da draußen soll ich es ihr sagen dass ich sie liebe (also natürlich nachdem wir uns paar mal mehr gesehen haben) oder soll ich es sein lassen?
2 Antworten
Ich würde das Wiedersehen erstmal genießen und nicht an sowas denken.
Warte erst mal ab, wie sich die nächsten Kontakte so ergeben. Wenn ihr euch länger nicht gesehen habt, gibt’s ne Menge zu erzählen.
Fakt ist, dass eine Liebesbeziehung die Freundschaft zerstört. Sie erscheint zwar logisch und als letzter Schritt, danach gibt es die Freundschaft aber nicht mehr. Es gibt kein Zurück zu unschuldigen Zeiten.
Deshalb wäge gut ab, was dir wichtiger ist.