Was soll ich noch machen?

Ich sehe gerade das rot auf schwarz nicht gut funktioniert hat. Ihr könnt gerne fragen falls ihr was nicht lesen könnt

Ich entschuldige mich außerdem für meine Rechtschreibung, Ausdrucksweise und Grammatik🙏

2 Antworten

Ich würde dieser Verrückten genau eine einzige Ansage machen. Wenn sie noch eine Nachricht schickt wirst du sie wegen Belästigung usw anzeigen

Und dann musst du das aktiv bei der Polizei machen. Es gibt einfach Grenzen und die hat diese völlig geisteskranke Frau überschritten

Sie will deinen Mann? Er sagt nein? Du sagst lass das? Alles hat sie ignoriert und sie terrorisiert und beleidigt dich auf das Übelste.

Handele jetzt! Eine Ansage das UMGEHEND zu unterlassen und wenn sie darauf nochmal blöd kommt bringst du alles zur Anzeige bei der Polizei

Ich würde solche Nachrichten gar nicht erst lesen, sie immer wieder blockieren, evtl ihrem Freund die Nachrichten weiterleiten und notfalls mit einer Anzeige drohen.