Crush hat mich abgelehnt und ich komme drauf nicht klar - Was tun?

2 Antworten

Von Experte Ruzzzzzzzz bestätigt

Ach ... Das lief aber nicht gut ...

Du kannst doch wegen "4 Augenkontakten" nicht nachts bei ihr zuhause aufkreuzen, ihr deine Liebe gestehen, dabei hast du noch nicht einmal ihre Telefonnummer oder überhaupt jemals ein Wort mit ihr gesprochen.

Und dann klingelst du auch noch weiter, nachdem sie dir schon die Tür vor der Nase zugeschlagen hat.

Was kannst du tun? Ihr irgendwie eine Entschuldigung für deinen Überfall zukommen lassen, wenn ihr euch wieder in der Schule seht. Und bitte kontaktiere sie nicht weiter, da sie das ganz klar nicht möchte.

Schlag sie dir besser aus dem Kopf. Das wird nichts mit euch.

Versuche trotzdem die Ferien zu genießen, aber mach so etwas nie wieder. Das will auch kein anderes Mädchen. Trifft dich mit Freunden, gehe raus zum Schwimmen ... Lenke dich ab.

Augenkontakt - lächeln - sie lächelt zurück - freundlich 'Hallo' sagen - dann immer wieder kurze Wortwechsel - längere Wortwechsel - dann nach der Nummer fragen - Bei Herausgabe der Nummer anrufen - sprechen - verabreden - in den Park gehen und ein Eis essen - wieder verabreden....

Das war ein Schnellkurs "Wie gehe ichs an, wenn ich ein fremdes Mädchen toll finde".

Aber nicht in deiner Reihenfolge! Mensch.

Sie hat kein interessiere an dir