Muss er es klären mit seiner Freunden und seine Beziehung prüfen genau so wie ich mit meinem freund?
Hallo
Hab einen Mann auf einem Fest kennengelernt. Ich hab ihm dann meine Nummer gegeben, weil ich merkte daß er nicht abgeneigt war. Er hat sich super über meine Nummer gefreut und hat die ganze Zeit nachdem ich ihm meine Nummer habe gelächelt. Am selben Abend hat er mich dann angeschrieben und ich habe ihm dann per Sprachnachricht gestanden das ich mich in ihn verliebt habe (auch wenn ich einen Freund habe mit dem es nicht gut läuft momentan), aber er hat mir geschrieben darauf daß er eine Freundin hat. Im weiteren Chatverlauf hat er mir dann geschrieben dass es gerade nicht einfach ist mit seiner Freundin, da sie sich mit all seinen Freunden verkracht hat.
Fazit am Ende war dass ich ihm dann eine gelogene Antwort geschrieben habe darauf und meinte, dass wir uns beide in Ruhe lassen und die Sache auf sich beruhen lassen. Und das er glücklich ist mit seiner Freundin und ich glücklich bin mit meinem Freund und seit dem Gespräch ist er so gar nicht mehr online..
1 Antwort
Lass so ne scheisse. Wenn du unglücklich bist mach Schluss mit deinem Freund, aber warte nicht bis du wen besseres gefunden hast. Das ist einfach unfair dem anderen gegenüber. Bleib dann mal ne Zeit alleine und denk mal drüber nach, ohne Kontakte zu anderen Männern. Wird schwierig werden weil viele halt nicht alleine sein können. Aber das wäre das beste und fairste.