Freundschaft anfangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also , schreib ihr doch einfach mal auf whatts app oder so xD Ivh bin 14 und meine beste freundin , hat ner freundin von ihr meine nr gegeben , damit sie mich anschreibt... sie musste mich anschreiben wegen so nem spiel;) , wir schreiben uns mittlerweile seit gut 4 monaten und haben uns 2 mal gesehen , und verstehen uns super , und sie kann sich laut meiner Freundin auch mehr vorstellen ;)

Was ich damit sagen will ist , schreib ihr einfach , hak nach bei fragen die dich interessieren , und hör ihr zu ;) mach viele smilies , aber nur wenns passt (smilies sollten auch passen ) und so werdet ihr sicherlich freunde 😉

Lg Domi

LetsPlayTube  26.09.2016, 17:48

Mit das schlimmste was man machen kann, wenn man mit nem Mädel schreibt: Zur falschen Zeit Smileys benutzen. xD

ApocalypticoRed  26.09.2016, 17:51

jap is mir auch schon passiert 😂😂😂 #fühlemitdir😉

genius07
Beitragsersteller

Okay danke! Kennst du dich zufällig bei Naruto aus? Sie mag das echt gern und ich hoffe ich komme ihr dadurch näher

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Das wird sowas von nach hinten losgehen :D

1. Oft sind die Mädels der Meinung man sollte nichts mit einen Klassenkameraden anfangen (kann ich mittlerweile nachvollziehen)

2. Wenn du dir ein Jahr oder sogar nur 2 Monate Zeit lässt und nicht sofort klar machst was du willst, wirst du quallvoll in einer Friendzone ende, das garantiere ich dir.

Glaub mir, ich weis genau was bei dir gerade los ist ;D

beste Grüße

Florian :)

genius07
Beitragsersteller

danke für die demotivation...

LetsPlayTube  26.09.2016, 17:52
@genius07

Das hat nichts mit Demotivation zutun, ich versuche dich nur davon abzuhalten wie ich in ein tiefes Loch Namens Friendzone zu fallen, aus dem du erst nach nem halben Jahr wieder raus kommst wenn du den Kontakt abbrichst. Die Weiber juckt es nicht wie es dir in der Friendzone geht. Ist leider so, klingt bitter, kann man aber nicht ändern.

Voltair  26.09.2016, 18:01
@LetsPlayTube

Teilweise ist da was wahres dran. Aber bevor es tatsächlich soweit kommt, dass du in die Friendzone gerätst, musst du ihr deine Absichten klar machen. Aber erst kennen lernen und zwar recht gut und sich dafür Zeit lassen, muss nichts schlechtes sein. Nicht jede Beziehung fängt nach einer Nacht im Suff an.

Malagaeisbecher  26.09.2016, 18:15
@LetsPlayTube

Die Weiber juckt es nicht wie es dir in der Friendzone geht

Aha, wer sagt das? Einige sind sicher so, aber es gibt selbstverständlich auch Mädchen, die mitfühlend sind und versuchen, es einem nicht all zu schwer zu machen.

genius07
Beitragsersteller
@LetsPlayTube

die sache ist die, dass ich erst eine freundschaft will denn ich denke nicht dass man einfach so mit jemanden zusammen sein will, den man nicht gern hat. dass ich dann in eine friendzone falle ist möglich, jedoch glaube ich dass es möglich ist aus dieser freindzone herauszukommen. man "wird immer besser miteinander" und man vertraut sich geheimnisse an und nach einer längeren zeit kann man dann auf das ziel zusteuern.

Malagaeisbecher  26.09.2016, 22:58
@genius07

Dein Plan geht in die richtige Richtung, aber du solltest die Phase mit der Freundschaft auch nicht zu lange machen, sonst bereust du es nachher, falls es dann zu spät ist. Wenn ihr euch näher kennt, kannst du sie ja schon irgendwann mal auf ein Eis einladen oder so.

Öfter Konversationen über alltägliche Dinge anfangen bis man mal auf's Thema weggehen kommt und das dann auch tun. Mal was mit ihr machen, auch mit anderen wenns sein muss. Hauptsache ihr beide lernt euch kennen so oder so.

Hey
Frag sie doch einfach mal ob sie dir in irgendeinem Fach "Nachhilfe" geben kann oder ob sie Lust hat ein Eis essen zu gehen. Die meisten Mädchen freuen sich wenn ein netter Nichtmacho(!) sie anspricht.
Lg

genius07
Beitragsersteller

leider geht das mit der nachhilfe nicht so gut- (soll jetzt wirklich keine angeberei sein- schäme mich machnmal auch dafür) ich habe einen iq von 164

Pinkflufy  26.09.2016, 17:47

Auch mit einem hohen iq kann man mal was nicht verstehen😉

Pinkflufy  26.09.2016, 17:50

Es geht ja nicht um Nachhilfe für immer es reicht ja wenn sie dir einmal bei etwas hilft damit ihr die Möglichkeit habt ins Gespräch zu kommen :)

Frag sie doch, ob sie dir etwas erklären könnte. Auch wenn du es weißt, wenn du siehst sie mag das Thema, frag ihr einfach eine kleine Frage wie kannst du mir nochmal kurz den begriff xy erklären. Und wenn sie es erklärt hat, sag: ,,Ooo danke, jetzt bin ich mir sehr sicher. Danke." Rede einfach mit ihr, frag sie nach ihren interessen und wenn ihr euch versteht, schreibt ein bisschen.