Freundschaft mit Fuckboy?

5 Antworten

Dann mag sie Fu*kboys halt nicht. Aber der "Job" einer Person hat nichts mit dem Charakter zu tun. Und es wäre etwas anderes, wenn du mit einer B*tch befreundet wärst.
Erstens ist eine B*tch schließlich nicht das Gegenstück zum Fu*kboy und eignet sich so nicht als Vergleich und zweitens unterstützt sie ihn ja wohl kaum.

Vieleicht steht sie auf ihn ,dann sind die guten Vorsätze schnell vergessen.

Dann scheint er seinen Job zu beherrschen!

Ich glaub Du solltest dir auch einen zu legen. Einen Freund oder so.