Freundesgruppe gegen Freundin, welche Seite?

1 Antwort

Also eigentlich heißt es ja bros befor hoes.... Aber vielleicht hat valerie ADHS oder eine ähnliche Aufmerksamkeitsstörung? Kann die Situation zwar jetzt nicht so gut einschätzen aber es wäre eine Möglichkeit🤷‍♂️. Von mir kenne ich es nur so, dass mein Freundeskreis gerne Fotos macht und wenn ich nicht auf einem einzigen Foto bin finde ich es schade...

idontevenkno430
Beitragsersteller

Ja, sie hat ADHS aber sie will trotzdem konsequent Aufmerksamkeit. Auf Partys macht sie nach einem Schluck Bier gefühlt jeden Jungen an und sagt dann dass sie "soo betrunken" war. Ich finde, sie stellt sich ein bisschen zu krass in die Rolle des Opfers, schliesslich ist sie auch kein Engel, mir hat sie zb. einmal gesagt dass ich eine kleine Stirn habe.

Madboy1  10.02.2022, 21:39
@idontevenkno430

Sorry aber das hört sich echt kindisch und unreif an 😕. Weißt du denn was ADHS ist? Wenn nein dann Informiere dich im Internet gibt z.B von Hyperbole ein echt gutes Interview

Madboy1  10.02.2022, 19:54

Ps: Sorry bin zurzeit ziemlich durch. Mein Gehirn ist gefühlt ausgebrannt und kann deshalb dur sehr Labrige antworten von mir geben 😬