Seid ihr auch lieber mit Mädchen befreundet als mit Jungs?

Wenn es bei euch nicht so ist, würde mich interessieren wie ihr über Freundschaften denkt mit dem anderen Geschlecht

6 Antworten

Eigentlich ist mir für Freundschaften egal ob Junge oder Mädchen. Da Mädchen aber auch bei ihren Freunden, nicht nur Partnern die Körpergröße und das aussehen sehr wichtig sind, kann ich nicht mit Mädchen befreundet sein. Das würde das Ego der meisten Mädchen zerstören.

Bin ein Mädchen und finde schon das es Freundschaft zwischen Mädchen und Junge toll sein kann aber ist halt blöd wenn man Gefühle entwickelt

Meine längste Freundschaft mit einer Frau behalte ich bereits 8 Jahre. Mit ihr kann ich perfekt klarkommen.

Bei den Männern ist es immer wieder eine Frage, wie sie drauf sind. Am wenigsten kann ich diejenigen hab, die mich als Kummerkasten gebrauchen wollen und mich in ihre Liebesangelegenheiten mit reinziehen, damit ich irgendwie Sachen nicht weitergeben soll, die sie verbocken.

Solche Frauen hab ich aber auch schon gehabt, die das gleiche von mir erwartet hatten. Eine Frau hat es an den Höhepunkt gebracht: wollte zuerst, dass ich ihr helfe von einem Kerl loszukommen, damit sie sich an den anderen Kerl ranmachen konnte. Was hörte ich zum Schluss? Sobald sie sich auch nur mit ihrem ehemaligen Schwarm getroffen hatte, landeten sie gleich wieder in der Kiste.

Nein, das sehe ich nicht so

Ja, ich komme mit Mädchen deutlich besser klar als mit Jungs. ~3/4 in meinem Freundeskreis sind Mädchen, der Rest sind Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst welche.