Freunde und zocken?
Hallo wie würdet ihr reagieren?
Ich habe vorgestern mit meinem freund ausgemacht das wir gestern zusammen um 21 uhr counterstrike zocken, ich habe in dann gestern nochmal gefragt wann er on kommt er meinte dann 1 stunde später das sein internet down ist. Habe ihm dann geschrieben das er sich bitte melden soll wenn sein internet wieder geht aber darauf hat er nicht geantwortet bzw noch nichtmal die nachricht angeschaut. Habe dann ab dem zeitpunkt 2 stunden auf ihn gewartet und in der zeit ein bisschen gezockt bin dann auch irgendwann ins bett weil ich keine lust mehr hatte zu warten. Heute früh sehe ich das er mit einem anderen freund counterstrike zockt gelesen hat er meine nachricht immernoch nicht. Bin jetzt übel angepisst er hätte doch wenigstens fragen können ob ich lust hab mitzuspielen oder sehe ich das falsch?
Ps: habe eine rechtschreib schwäche.
2 Antworten
also als jemand der borderline hat, würde ich ihn vollspamen und nerven, dann würden wir streiten, dann würde ich eine panik attacke bekommen, mich entschuldigen und heulen. aber vernünftig wäre es ihn daraud anzusprechen und das problem miteinander zu lösen.
linke aktion - sprich ihn daraufhin an. das er ruhig sagen kann, dass er mit wem anders zockt