Freundin zwingt mich zum Abnehmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beende es. Beende eure Freundschaft. Es ist keine Freundschaft mehr wenn Sie dich nicht akzeptieren kannst wie du bist. Ihr geht es alleine nur um das äußere und das ist absolut falsch. Sag Ihr das es vorbei ist wenn Sie mit einem solch arroganten, selbstorientierten Verhalten nicht aufhört.

Man kann nicht "versuchen" jemandem etwas zu sagen.

Wenn du etwas wirklich ernst meinst, dann musst du es ihr auch direkt und ernst sagen.

Will sie es noch immer nicht einsehen, musst du ihr zeigen dass du es ernst meinst, indem du dich z.B. nicht mehr mit ihr treffen willst. Wichtig dabei ist, dass du ihr direkt sagst, was der Grund für dein Desinteresse ist, da Frauen sehr gerne viel zu viel in Sachen reininterpretieren.

Das sollte es eigentlich lösen.

Kündige die Freundschaft, die wird nicht mehr anders, so was geht gar nicht

Emberanimal  04.07.2021, 21:30

Ähm. Ich bezweifle das man Freundschaften "kündigen" kann. xD

ButchButch  04.07.2021, 21:33
@Emberanimal

Ist so ein moderner Schwachsinn, den Jugendliche heute laufend zu machen scheinen

CherriePiex3  04.07.2021, 21:34
@ButchButch

Naja wie soll man das sonst nennen? Trennen? Ne man ist ja nicht zusammen mit Freunden oder beende

ButchButch  04.07.2021, 21:35
@CherriePiex3

Man soll das gar nicht irgendwas nennen. Freundschaften entstehen nicht durch die Frage, ob man Freunde sein will, sondern einfach so. Genau so enden sie auch wieder.

Ich lasse deine Freundin jetzt mal außenvor, denn sie interessiert mich hierbei nicht.

  1. Dein Selbstbewusstsein sollte nicht von anderen abhängig sein. Es kommt von dir. Ganz tief in deinem Herzen.
  2. Wenn du dich nicht immer in deinem Körper wohlfühlst, dann beweg deinen Hintern und mach Sport. Dadurch wirst du auch automatisch selbstbewusster. Du sollst es aber machen, weil du es willst! Sei Fit, sei Vital, sei Gesund aber mach es für dich! Niemand anders wird es dir danken außer du selbst. Es ist dein Leben.
  3. Wenn du dich allerdings in deinem Körper wohlfühlst, aber dein Selbstbewusstsein nur durch andere definiert wird, dann befass dich mal mit Persönlichkeitsweiterentwicklung. Hat mir sehr geholfen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist es dir so eine Freundschaft wert? Sprich nochmal mit ihr. Wenn sie es nicht sein lassen kann, ist sie nicht deine richtige Freundin