Warum zieht die sich so billig an?

10 Antworten

Mit dem Wort "Billig" werterst du ihre Art sich zu kleiden.
Und damit hast du schon gezeigt, dass du nicht neutral über die Kleidung denkst.
Wir sollen uns jetzt überlegen, was sie denkt, wenn sie sich "billig" kleidet.
Was wäre wenn du es nicht "billig" nennst?

Ein Beispiel: Eine Frau läuft das Jahr vollbekleidet herum. Dann kommt der Sommerurlaub. Den verbringt sie am Meer wo es sehr heiß ist. Dort laufen alle in Badesachen herum. Sie auch. 3 Wochen lang geht sie täglich vom Hotel zum Strand in Badesachen und Flippflopps.
Sie gewöhnt sich dran. Ist ein schönes, luftiges Gefühl.
Wieder zu Hause ist sie noch Urlaubsmäßig drauf. Als sie in den Park geht, zieht sie sich deshalb kurze Sachen an.
Fertig.

Vielen finden das hübsch! Ich auch! Wenn ich noch mal 20 wäre und diese Figur hätte würde ich das definitiv auch machen. Die Leute die reden und lästern sind doch nur neidisch.

MuttiSagt  30.08.2016, 11:36

Wenn es dich aufregt, darfst du eben im Sommer nicht raus. Mich regt auch vieles auf ( zB wenn Männer mit freien Oberkörper Fahrrad fahren) aber man muss auch lernen, tolerant zu sein. Auch wenn man im Sommer manchmal an seine visuelle Toleranzgrenze gebracht wird, das gebe ich zu! Aber ich finde es viel besser wenn hübsche Leute so rumrennen, wie du es beschrieben hast, als zB stark übergewichtige ( das gibt es nämlich auch).

falschezeit123
Beitragsersteller

Wieso sollte ich neidisch sein xD

wäre ich weiblich könnte ich neidisch auf ihre Figur sein.

vielleicht hat sie "gearbeitet" und wollte neue Kunden anwerben

MWanted  30.08.2016, 04:13

Looooooollllll!!!!!

falschezeit123
Beitragsersteller

Made my Day xD

Hallo!

Es ist mMn so, dass das mit dem persönlichen Geschmack zu tun hat & diese Frau sich wahrscheinlich für obercool & super elegant hielt.. aus ihrer subjektiven Sicht! Andere (wie du) nehmen es eben anders wahr & teilen diesen Meinung bzw. ihren Geschmack nicht ----------> das ist ganz normal!

Manche haben es aber auch einfach nötig, sich so billig bzw. "bitchig" zu inszenieren & versuchen damit was zu suggerieren.. das ist dann schon peinlich aber auch da denke ich mir ---------> leben und leben lassen ;)

Du fragst dich was in den Köpfen dieser Frauen angeht, Aha. Aber woher sollen wir das wissen ? Ich und auch andere können schlecht die Köpfe dieser Frauen aufschneiden und hineingucken! Es ist ihre Sache was sie anzieht und wenn sie es schön findet soll sie doch machen.