Meine freundin ist zu schön für mich was tun?

13 Antworten

Vielleicht ist sie ja ein Vampir und lockt dich nur. Oder sie ist eine Sirene ( altgriechische Gestaltwandler), die dich mit ihrem Gift zu Flüssigkeit ätzen will ,um dich dann auszutrinken? Nein Spaß, es liegt daran , dass der Mensch das will, was er nicht hat. Reiche fühlen sich von armen hingezogen und Arme von reichen. Das ist so. Der Mensch steht auf das, was ihn ergänzt. Der Mensch möchte ganzheitlich werden und nicht nur eine Ecke im Quadrat erfahren.

Wenn du nicht gut für sie wärst und nicht gut aussehen würdest, dann wärt ihr nicht zusammen! Es gibt einen Grund wieso sie dich liebt und es geht nicht immer nur ums aussehen oder darum was du ihr bieten kannst oder nicht sonder auch um den Charakter. ☺️🤫

Ich kenne dich nicht, aber wahrscheinlich bist Du genau der Typ letzte Bahnhofkanake, den sie attraktiv findet.

Zu sagen, um das Aussehen geht es nicht, wäre eine Lüge;

Deine Freundin findet dein Aussehen, dein Körper und Charakter attraktiv; ein anderes Mädchen würde das nicht so sehen. Oder es ist das Einfache/Schlichte an dir, dass ihr die nötige Balance und Ausgeglichenheit gibt, die sie als Reiche nicht bekommt; das sind jedoch alles Spekulationen und Vermutungen meinerseits.

An dieser Stelle nur zwei Tipps für dich:

Sei Du selbst.

Und frag sie, was sie an dir findet. Solche Probleme innerhalb einer Beziehung beseitigt man am besten zusammen mit reden. Offene und ehrliche Kommunikation in einer Beziehung sind das Ahh und Ohh.

IN LUX

Ragnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu dich, daß sie nicht nur schön ist, sondern auch klug. Affen kennt sie schon. Und neben dir glänzt sie.

Unter Druck gesetzt mußt du dich nicht fühlen, das ist ganz dumm. Genieße es! Sie wird gute Gründe haben, über die du dir keine Gedanken machen solltest.

Daß du findest, du müßtest ihr was bieten, ist sehr traurig, denn das ist sicher das allerletzte, was sie von dir will.

Sei ebenso klug wie sie und trag sie auf Händen. Es genügt, daß sie deine Königin ist.

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

sie ist mit Dir zusammen, weil ihr dein Charakter gefällt... nicht jeder ist so oberflächlich und geht nur nach dem aussehen