Was für ein Brautkleid findet ihr Männer schön?

Prinzessin (A-Linie) mit Ausschnitt/ Schulterfrei 30%
Prinzessin (A-Linie) mit Ärmel, ohne Ausschnitt 30%
Sonstiges 20%
Figurbetont (Meerjungfrau)mit tiefer Ausschnitt/ Schulterfrei 10%
Gerader Schnitt (Empire/Etui) schlicht und elegant, Ausschnitt 10%
Figurbetont (Meerjungfrau), aber bedeckte Schultern und Dekolleté 0%
Hose mit Spitzen Top/ Corsage 0%

10 Stimmen

7 Antworten

Prinzessin (A-Linie) mit Ärmel, ohne Ausschnitt

Prinzessin A- Linie, schulterfrei, mit wenig Ausschnitt würde mir am besten bei meiner Verlobten gefallen. Ich finde solche Kleider einfach hübsch

Ich bin zwar kein Mann. Aber warum startest du diese Umfrage.

Es ist dein Tag, und dein Kleid und es muss DIR gefallen. DU musst bei der Anprobe dieses Hochzeits- bzw Brautgefühl haben und nicht das Kleid kaufen, das der Mehrheit der männlichen Gute Frage- User gefällt.

MrsJmb
Beitragsersteller

Ich sammle wie oben erwähnt Inspirationen, das heißt nicht, dass ich unbedingt auf die Community höre... Ist genau so wenn dir die Verkäuferin sagt, dass dieses Kleid jeden gefallen würde, aber am Ende entscheide ICH ob ich holen werde oder nicht...

Sonstiges

Das Brautkleid ist Männern in aller Regel sehr gleichgültig, das trägt die Braut um die anderen Frauen auszustechen.

Für den Mann ist wichtiger was du darunter trägst und der Inhalt ( körperlich und geistig) der Unterwäsche, den heiratet der Ehemann und nicht das Kleid!

Die Braut ist die schönste Frau auf der Hochzeit, immer egal welches Kleid sie trägt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Das kommt ganz auf Deine Figur an - der eine Schnitt ist mehr für die schlanke, der andere mehr für die füllige Braut geeignet.

Ich würde mich da einfach in einem Brautmodengeschäft beraten lassen.

Denn in allererster Linie mußt DU Dir in diesem Kleid gefallen! DU mußt Dich darin wohlfühlen, dann wirst Du auch Deinen "Zukünftigen" mit Deinem Aussehen und Deiner Ausstrahlung umhauen!

Gerader Schnitt (Empire/Etui) schlicht und elegant, Ausschnitt

Für mich kann sie mit Jeans und Hoodie und Air Max kommen aber das ist noch das kleinste Übel von denen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Etwas anderes dürfte ich nicht sagen!